Gänsebratenessen

  • Winter 2012 011
  • Winter 2012 015
  • Winter 2012 013
  • Winter 2012 018

Bereits zum 2. Mal trafen sich zum Jahresende viele Mitglieder unseres Vereins zum Gänsebratenessen im Saal der Gaststätte. Drei große festlich geschmückte Tafeln stimmten uns auf den Abend ein. Durch die Wirtsleute bekamen wir ein 2-Gänge-Menü, bestehend aus einer Vorsuppe und der Hauptspeise - natürlich für jeden eine Gänsekeule - und verschiedene Kloß-, Kartoffel und Gemüsevarianten serviert. Dazu ein guter Wein oder ein Bier, einfach köstlich.

Nachdem wir im Vorjahr unsere traditionelle Tanzveranstaltung, welche leider immer weniger Zuspruch fand, in ein gemeinsames Gänsebratenessen „umwandelten“, waren auch in diesem Jahr wieder die Tische voll. Mit vielen Erinnerungen an das Ruderjahr und neuen Plänen für das Jahr 2012  verbrachten fast 70 Mitglieder und Freunde unseres Vereins in angenehmer Runde einen sehr stimmungsvollen Abend. Das Konzept hat sich also durchgesetzt und wir werden uns auch die nächsten Jahre in gemütlicher großer Runde zum gemeinsamen Jahresabschluss einfinden.

Gänsebratenessen – eine neue und schöne Tradition in unserem Verein!

Gabriela Bach

 

< zurück